Weihnachtsfeier in Frankfurt - Weihnachten feiern im Kiwis

Weihnachten steht vor der Tür und was gibt es Schöneres, als die Weihnachtsfeier inFrankfurt im Kiwis zu verbringen? Hier erwartet dich eine tolle Atmosphäre, leckere Drinks und die einzigartige australisch-neuseeländische Kiwis-Atmosphäre. Also komm vorbei und feiere mit uns!

Besinnliche Vorweihnachtszeit in Frankfurt

Der Advent zählt zu den schönsten Jahreszeiten, um gemütlich durch die FrankfurterInnenstadt zu schlendern. Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsbäume sorgen für eine zauberhafte Atmosphäre, der Duft von Glühwein und Lebkuchen liegt in der Luft. Auch die Weihnachtsmärkte in der Frankfurter Innenstadt sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt, vom Weihnachtsschmuck bis zum leckeren Essen.

Aber Weihnachten besteht nicht nur aus Glühwein und Weihnachtsmärkten, sondern auch um Familie und Freunde. Deshalb sind Weihnachtsfeiern so wichtig. Und was würde sich besser für eine Weihnachtsfeier eignen als das Kiwis in Frankfurt?

Weihnachten feiern im Kiwis

Das Kiwis liegt im Herzen von Frankfurt und ist somit der perfekte Ort für deine Weihnachtsfeier. Der Weihnachtsbaum und die Weihnachtsdekoration sorgen für eine festliche Stimmung, während du gemütlich mit Freunden oder Familie bei einem Glas Glühwein oder Punsch sitzt.

Bring deine Freunde, Kollegen und die Familie mit

Unsere Weihnachtsfeiern sind perfekt für Gruppen jeder Größe. Ob du eineFamilienweihnachtsfeier oder eine Firmenweihnachtsfeier planst, bei Kiwis findest du den richtigen Rahmen und die perfekte Weihnachtsatmosphäre.

Worauf wartest du also noch? Weihnachten steht vor der Tür und wir freuen uns darauf, mit dir zu feiern!

Weihnachten und Glühwein gehören zusammen

Deshalb darf unsere Weihnachtsfeier auch nicht ohne den leckeren Glühwein auskommen. Genieße unseren selbstgemachten Glühwein in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Ob klassisch mit Zimt und Nelken, fruchtig mit Orangensaft oder scharf mit Chili - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Warum bei uns?

Weil...

- Wir eine großartige Weihnachtsatmosphäre schaffen

- Unsere Weihnachtsdekoration einzigartig ist

- Wir leckere Weihnachtsspezialitäten anbieten

- Deine Weihnachtsfeier bei uns unvergesslich wird!

Wir freuen uns auf dich!

Die weihnachtliche Kiwis Atmosphäre!

Komm vorbei und erleben Sie die einzigartige Atmosphäre im Kiwis. Hier fühlst du dich garantiert wie zuhause und kannst den Weihnachtsstress hinter sich lassen.Unsere freundlichen Mitarbeiter werden dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Also, worauf noch warten? Komme vorbei und feire Weihnachten im Kiwis!

Komm einfach vorbei oder buche direkt deineWeihnachtsfeier!

Egal ob Weihnachtsfeier mit Freunden oder Familie, im Kiwis feierst du Weihnachten garantiert in einer gemütlichen und unvergesslichen Atmosphäre. Wir freuen uns auf deinen Besuch!